Upgrade

Es ist immernoch alles neu und anders... Ich fahr zur Zeit immer selber mit dem Auto, damit ich Routine bekomme. Das Einparken in die Garage ist am schwersten, weil wenig Platz vorhanden ist, aber auf der Straße ist es ganz okay :)

Am Samstag Abend haben meine Gasteltern eine Party geschmissen und die war echt lustig :) so viele nette Menschen und ich hab gleich noch andere Au Pairs kennengelernt.

Gestern waren wir im Kino und ich hab noch amerikanische Freunde von Franzi (das bisherige Au Pair) kennengelernt.

 

Heute ist mein erster richtiger Arbeitstag und ich hab grade noch Mittagspause. Bin mal gespannt, wie der Alltag so wird.

 

Ansonsten gehts mir echt gut, nur ich hoffe mein Internet lässt mich nicht im Stich. Gestern Abend hat mein Laptop nämlich gestreikt, aber heute hab ich wieder Anschluss :)

 

Ich wünsch euch eine gute Woche und macht euch um mich keine Sorgen!

Vermiss euch alle, auch wenns hier echt schön ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Dienstag, 01 Oktober 2013 05:31)

    Party, Kino du hast ein leben :-) viel spass beim arbeiten.

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 02 Oktober 2013 21:17)

    Na das hört sich doch alles super an, freu mich für dich:)