Zoo

Hallo Deutschland & Co. :)

 

Erstmal vielen lieben Dank für all die Kommentare und Mails. Die Tage hier vergehen so schnell und ich komme echt nicht dazu auf alle zu antworten. Aber ich freue mich wirklich, dass es Menschen gibt, die mich nicht vergessen haben :) Ich denke übrigens auch an euch, auch wenn hier alles neu und anders ist. Zuhause ist es eben einfach am schönsten!

 

Donnerstag: Heute waren wir im Zoo. Es war zwar keine Wilhelma, aber den Kids hat's trotzdem gefallen und uns auch. Besonders bei 33°C und purem Sonnenschein :D Die Bilder folgen noch.

In den nächsten Tagen will ich mir eine neue Kamera kaufen. Bis Sonntag sind die hier nämlich im Angebot. Da ich ja auch schon mein Gehalt bekommen habe, ist das dann auch möglich :) Leider muss ich mit meinem Bankaccount noch warten, weil die Regierung die Ämter zugemacht hat... Das heißt ich muss auf meine Social Security Number warten, die ich für die Bank brauche.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und ein schönes Wochenende!


Gute Nacht :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stefan Lesny (Freitag, 04 Oktober 2013 16:25)

    Hi Paulina,
    du hast ja wirklich ein aufregendes Jahr vor dir! Weiterhin viel interessante Eindrücke und Spaß.

  • #2

    Claudia (Freitag, 04 Oktober 2013 22:35)

    Hallo Hasi, ich war auch im Zoo, in der Wilhelma. Allerdings bei immerhin 19°C :) und danach waren wir im Kullmans lecker essen und da mußte ich voll an dich denken. Jetzt kommt mein erster Sonntag ohne dich;( Das schlimmste ist...., ich muß mit Anthony arbeiten. Danke du blöde Kuh!!! Ne Spaß, hab dich doch lieb. Viel Spaß Schatzi und pass auf dich auf. Drück dich