Florida

Guten Abend/Morgen ;)

 

Nach einer 9-stündigen Autofahrt mit 2 braven Jungs, meiner Gastmama und dem Hund, sind wir gut in Florida angekommen!

Wir haben dann erstmal alles in unser Apartment gebracht und sind dann zum Strand spaziert. Ich hab noch NIE so einen weißen Sandstrand gesehen! Der hat mich schon fast an Schnee erinnert, so weiß war er :) Und dazu gab's noch einen Sonnenuntergang (leider hat man die Sonne aber wegen den Wolken nicht gesehen..)!! Ich war trotzdem einfach nur sprachlos!

Das Wasser ist eigentlich echt so blau, dass der weiße Sand bei Tag bestimmt durchglänzt. Aber leider haben wir das Pech, dass braune Algen das schöne Blau ruinieren. Jetzt ist halt eine dicke braune Linie im Meer. Das kommt so ca. 2-mal im Jahr vor und leider haben wir das eine Mal davon erwischt. Vielleicht geht das ja noch diese Woche weg :D Die Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Den Rest dieser Woche habe ich gearbeitet und mich abends mit den 2 Freundinnen getroffen, die bei mir in der Nähe wohnen. Also nix Spannendes :D Aber dafür wird diese Woche bestimmt super! Ich freu mich schon riesig und werde ganz viele Bilder machen :)

 

Ich wünsch euch einen guten Start in den Tag und mir eine gute Nacht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:41)

    Und wo ist der Vater?? Ned von Schnee reden bitte haha. Viel spass!!!

  • #2

    Paulina (Sonntag, 13 Oktober 2013 23:56)

    Der Vater ist nicht mitgekommen. Hat keine Zeit für diese Woche gehabt.