Die Zeit vergeht sooo schnell...

Elvis
Elvis

Morgen ist schon wieder Montag. Ich bin jetzt schon 4 Wochen in den USA!! Ich kann's noch immer nicht so richtig glauben. Die Zeit vergeht hier viel zu schnell.

 

Wir sind Samstag Nachmittag wieder in Memphis angekommen. Die Woche in Florida war wirklich richtig schön und ich bin meiner Gastfamilie echt dankbar, dass sie mich mitgenommen haben.

Abends war ich dann noch bei Natalie. Wir haben einen Film geschaut und Donuts versucht selber zu machen. Auf was für Ideen wir kommen :) In den Bildern seht ihr ja wie unser Experiment geworden ist. Sie schmecken aber ohne die Zuckerglasur besser :D Wir werden es aber wahrscheinlich noch einmal machen und dann werden sie hoffentlich noch besser!


Heute war ich dann mit ihr in Memphis Downtown - also direkt in Memphis. Ich hab es mir zwar echt größer vorgestellt, aber es gibt schöne Plätze :) Und im Frühling/Sommer sind auch mehr Events. Heute haben wir nur eine "Band" spielen gesehen. Das kommt ja hier oft vor.

Und hier dreht sich echt viel um Elvis und die Musik. Auf dem Bild könnt ihr die Elvis Statue sehen :)

Abends waren wir dann noch im Kino - Runner Runner mit Justin Timberlake. Ist leider immernoch etwas schwierig mit dem Englisch in den Filmen, aber das wird sich hoffentlich auch bald ändern.

 

Ab morgen beginnt wieder meine (richtige) Arbeitswoche.

Ich wünsch euch einen guten Start und passt auf euch auf :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Punto (Dienstag, 22 Oktober 2013 01:12)

    Ja schon 4 Wochen wie schnell die Zeit vergeht.
    Ja immer schön Rezepte lernen und so haha musst uns alles backen dann :-) juhuuuu haha.
    Du erlebst echt viel dort das freut mich.

  • #2

    Manu (Mittwoch, 23 Oktober 2013 15:25)

    Schließ mich an, backen üben und bei Rückkehr zeigen wie Donuts zu backen sind :) Das wird alles noch so schnell vergehen :)) genieß die Zeit einfach, weiter viel Spaß :)