Mais & Run

Hallo ihr Lieben!

 

Gestern war ich mit meiner Gastfamilie bei meinem ersten Au Pair Treffen. So ein Familientreffen ist ca. 2-mal im Jahr, ansonsten treffen sich nur die Au Pairs. Wir waren dann in einem Maislabyrinth und sind dann als Familie durchgelaufen. Die anderen haben wir davor und danach getroffen. Wir haben mit den Kids ca. 45 Minuten gebraucht, danach ist dann dieses Foto im "Ziel" entstanden. Ich hätte anschließend nochmal durchlaufen können, weil dann das Horror-Spezial angefangen hat. Die machen dann zur Halloweenzeit diese Aktion, mit Horrorfiguren, die dich erschrecken, hinter dir herrennen und richtig gruselige Sachen :) Mit den Kids ist das aber echt nicht möglich, weil es dann ja auch echt dunkel geworden ist und die glaub nur geheult hätten. Die Schlange war nur sowas von lang, dass ich mich dann dagegen entschieden hab.

Es war zwar echt lustig, aber nächste Woche haben wir ein "normales" Au Pair treffen, wo wir dann alle zusammen was machen. Bin dadrauf auch schon gespannt.

 

Heute Morgen hieß es dann: Früh aufstehen! 5 km Rennen geht in die zweite Runde. Nachdem ich ja in Deutschland kurz vor meinem Flug auch schon so ein Run mitgemacht habe (war echt cool und super organisiert!), war ich echt gespannt wie er hier wird. Es war aber nicht irgendein Rennen, sondern einer gegen Brustkrebs. Da waren ungefähr 25.000 Menschen. Darunter waren auch Menschen, die den Brustkrebs besiegt haben. So eine lebt auch in meiner Nachbarschaft. In meiner Oktobergalerie könnt ihr ein Foto von ihrer Eingangstür anschauen. Total coole Aktion hier! Und die Stimmung war der Hammer!!! Ich hab mit einer Freundin teilgenommen, weil ihre Gastmama abgesagt hat und wir haben 28 Minuten gebraucht. Nach 5 Wochen ohne Sport ja immernoch recht gut :)

 

Jetzt wisst ihr wieder über das Neueste Bescheid!

 

Schönes Wochenende noch :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi (Mittwoch, 30 Oktober 2013 20:50)

    Ich habe mich gerade auf den neuesten Stand gebracht und wie ich auch an den Bildern sehen kann, geht's dir echt gut. Die zwei Jungs sind ja voll goldig. Ich hoffe sie sind auch so unschuldig wie sie aussehen:) Aber weißt du was mir noch fehlt? Ein Bild vom Familienhund!!! Gehört doch auch zur Familie. Bis bald Schatzi