Happy Halloween!

Morgen ist schon November und die Zeit rast einfach nur so an mir vorbei. Am Sonntag war ich auf Jays Fußballspiel, bevor ich noch bei dem Spiel einer potenziell neuen Fußballmannschaft war. Da ich noch keine Schuhe gekauft habe, war ich nur als Zuschauer anwesend. Aber ich schau mir aufjedenfall noch die anderen Mannschaften an, denn bei dieser wäre ich definitiv die Jüngste. Größtenteils nur Mütter und die Männer sind alle über 30. Da muss ich dann wohl noch weitersuchen :) Danach war ich dann noch mit Freundinnen Essen.

Am Montag war ich zum ersten Mal richtig im Fitnessstudio und es ist wirklich riesig. Mindestens 50 Laufbänder, Crosstrainer und Fahrräder. Der absolute Wahnsinn. Anschließend war ich noch mit Natalie Mittagessen, bevor ich die Kids wieder von der Schule abgeholt hab.

Am Dienstag kam dann Natalie mit Jameson (ihrem Gastkind) vorbei und wir haben Kürbisse ausgehöhlt und Mittag gegessen. Abends hab ich mir mit ihr dann noch unsere Nachbarschaft angeschaut und wir haben echt ein paar cool dekorierte Häuser gefunden. Bei unseren Nachbarn steht sogar eine menschenechte Puppe in der Haustür, mit roten Augen. Da bekommt man echt ANGST!!! Heute kam dann übrigens auch der Brief mit meiner Sozialnummer :) Jetzt kann ich endlich zur Bank gehen und den Papierkram fertig erledigen.

Am Mittwoch hab ich dann mein Bankkonto eröffnet. Viel einfacher mit so einem Konto und der passenden Karte :) Nachmittags hab ich dann mit Jay und Henry den Halloween Pudding gemacht. Bilder sind schon hochgeladen :)

 

Und nun zu heute: Wie das Glück es so wollte, war natürlich genau heute der erste richtige Regentag, seitdem ich hier bin. Es hat einfach den kompletten Tag nuuur geregnet und gestürmt. Da hatten wir dann auf der Geburtstagsparty von Jameson leider nicht so viel Auswahl mit den Aktivitäten für die Kids. Aber ihnen hat’s trotzdem gefallen. Wir haben Topfschlagen gespielt, Reise nach Jerusalem und natürlich ganz viel mit den neuen Spielsachen von Jameson. Mittags gab’s dann Pizza mit Obstsalat und Bananenbrot. Abends bin ich dann zuerst mit meiner Gastfamilie auf die Party von einer unseren Nachbarn gegangen. Das mit der Nachbarschaft ist hier echt super! Da kamen dann auch einige andere Eltern mit ihren Kids, wir haben gegessen und sind dann zusammen durch die Straßen gelaufen, um mit den Kids Süßigkeiten zu sammeln, also Trick or Treat (Süßes oder Saures). Anschließend wollte ich dann mit Natalie noch zum Maislabyrinth, damit wir uns ein bisschen von Zombies und Killern erschrecken lassen können, aber das Maisfeld war leider durch den vielen Regen überschwemmt, also war das wohl nix… Danke Wetter!

Eigentlich hab ich mir Halloween ja echt größer vorgestellt, aber trifft leider nicht auf Memphis bzw. meine Wohngegend zu. Dazu kommt, dass ich noch keine 21 bin, also nicht volljährig. Dumm gelaufen :) Aber ich hab trotzdem die beste Gastfamilie und ich bin sehr froh mit ihnen mein Jahr zu verbringen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi (Freitag, 01 November 2013 20:58)

    Na dann viel Spaß beim ausgeben deiner Dollars:) Und ich hoffe du findest bald die perfekte Fußballmannschaft für dich. Drück dich ganz fest