Silvester

Jaaa meine Silvesterplanung ist gebucht! :)

 

Your Flight Information
Fri 27DEC
1:00pm MEMPHIS
3:24pm
CINCINNATI  
4:03pm CINCINNATI
5:40pm
BALTIMORE
Fri 03JAN
5:05pm BOSTON
7:39pm
MEMPHIS

 

 

Mit einer Freundin aus meiner Parallelklasse im Gymnasium werde ich nach New York gehen! Starten werden wir am 27.12. in Baltimore bzw. Washington DC. Dann geht es weiter nach Philadelphia und vom 30.12. bis 1.1. werden wir in NY sein und den Balldrop hoffentlich sehen! Danach geht's noch nach Boston und von dort aus am 3.1. wieder nach Hause. Ich bin mal gespannt wie meine erste große Reise wird!

 

Ende November werde ich diese Freundin noch in Atlanta besuchen gehen, da ich ein verlängertes Wochenende frei habe und Anfang Dezember bin ich in New Orleans für meine erste Weekendclass. Zu Erklärung: Als Au Pair muss ich noch gewisse Stunden an der Uni verbringen. Da die Uni in Memphis aber echt viel zu teuer ist, werde ich an zwei Wochenenden in eine andere Stadt gehen und an Colleges meine Stunden "abarbeiten". Hat zwar seine Vor- und Nachteile, aber dann werde ich hier wenigstens nicht wegen der Uni arm.

 

Ansonsten gibt es hier nicht viel Neues. Am Freitag ist das vorletzte Au Pair zu Besuch gekommen und macht jetzt hier für 2 Wochen Urlaub. Sie ist das 4. Au Pair der Familie (ich bin das 6.) und echt nett! Ich bin gespannt wie die nächste Zeit wird. Jetzt bin ich schon nicht alleine mit den Kids und das ist auch cool für Jay und Henry, wenn sie mit 2 Mädels spielen können und ihnen so nicht langweilig wird :)

Am Samstag Mittag war ich auf so einem Schulfest von Natalies Kids. Da gab es echt viel Spielangebote für die Kinder und es war richtig sonniges Wetter. Abends war ich dann im Hooters und Bowlen mit Natalie, Jaqui und ihren Freunden.

Am Sonntag war dann das erste "richtige" Au Pair Treffen. Da wir ja leider nur 4 Au Pairs in meiner Gruppe sind, war das aber nicht sehr spannend. Wir haben uns im Sturbucks getroffen und so ein paar Formalitäten mit unserer Betreuerin besprochen. Im Dezember wollen wir Eislaufen gehen. Das wird dann bestimmt lustiger. Abends war ich dann bei Buffalo Wild Wings mit Natalie. Ein richtig amerikanisches Restaurant! Aber war echt lecker dort.

 

Fredi, ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag und genieß die Zeit, wenn deine große Schwester nicht da ist :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Claudi (Mittwoch, 06 November 2013 18:45)

    Wow, mein Schatz, voll aufregend!!! Ich meine Baltimore, New Orleans, Silvester in New York usw. :))) Du machst echt Alles richtig und nutzt die Zeit in Amerika voll aus. Schau dir nur die Welt an, freu mich für dich. Knutsch, und bis bald

  • #2

    Punto (Samstag, 09 November 2013 13:10)

    Ja das hört sich echt spannend und cool an :) rumfliegen und essen. Is das in Amerika immer so? Haha. Was wiegst du jetzt ? ;)

  • #3

    Paulina (Samstag, 09 November 2013 15:30)

    Ja hier gibt's schon geiles Essen :) Aber was die als Süßungsmittel verwenden, kennen wir in Deutschland nicht, also ist das unser Körper nicht gewöhnt... deshalb nehmen die meisten zu :( Aber ich hab erst 1 oder 2 kilo zugenommen und fang ja wieder mit sport an :) ich hoff ich roll nicht heim :D

  • #4

    Claudi (Samstag, 09 November 2013 18:40)

    Und wenn du rollst, fange ich dich auf;) Hauptsache du kommst wieder!!!
    Danke für das Bild mit dem Familienhund:)) Voll goldig. Liebe Grüße von Steffen

  • #5

    Punto (Montag, 11 November 2013 02:49)

    Ja gehst jetzt eigentlich regelmäßig ins fitness dort?

  • #6

    Paulina (Donnerstag, 14 November 2013 02:04)

    ja schon :) langsam ist ja auch der alltag hier eingekehrt, also wenn ich z.b. mo, mi und fr mittagspause hab, kann ich die zeit nutzen, um ins fitness zu gehen. das hat sich langsam auch so eingespielt :D wär zu schade nicht in das hammer studio zu gehen!