Die Tage vergehen und bald ist schon Weihnachten :)

Hi Leute!

 

Wir hatten heute für mehr als 2 Stunden keinen Strom; von 19:27 Uhr bis 21:41 Uhr. Aber das war echt gruselig. Zuerst flackert das Licht, dann geht's aus. Dann wieder an, flackern und dann war alles tot. Ich saß grad am PC in meinem Zimmer, bin dann runter gegangen bevor alles ausging. Henry frägt mich nur so: "Was hast du mit dem TV gemacht?". So süß :) Kann mich aber echt nicht mehr dran erinnern, wann der letzte Stromausfall in Deutschland war. Besonders nicht für mehr als 2 Stunden.

 

Am Dienstag hab ich übrigens die Lasagne gemacht, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Dank meiner Mama hat die auch echt gut geschmeckt. Aber Mama: Deine Lasagne ist immernoch die beste!

Ansonsten kam heute endlich mein Geld an und ich hab mir gleich mein Handy bestellen können.

Am Freitag war eine Fußballparty von Jay zum Saisonende. Da meine Gastmama  seine Trainerin ist war die Party bei uns daheim. Mit 10 Kindern hier im Haus war echt was los. Die Eltern waren dann auch noch alle dabei und es war echt lustig. Bin dann aber trotzdem irgendwann zu Natalie gegangen und wir haben alle "Hangover" Filmteile angeschaut. Wissenslücke gefüllt :)

 

Am Samstag hatte ich dann frei und bin mit Natalie in ein riesen Einkaufshaus gegangen - wie Breuningerland bei uns, nur viel viel größer. Heute kam dann auch noch meine Handyhülle und ich kann's kaum erwarten, wieder ein Smartphone zu haben. Natürlich gibt's jetzt auch wieder welche, die sich nicht vorstellen können, wieso ich unbedingt so ein weiterentwickeltes Handy möchte. Aber da ich mich in Deutschland schon an ein solches gewöhnt habe und ich nicht verstehe, wieso man nicht die "neueste" Technik benutzen kann, ist mir das auch relativ egal was ihr dazu denkt. (Betrifft ja nicht sehr viele von meinen Lesern.)

Bevor ich dann mit Natalie heimgefahren bin, haben wir uns noch einen Teddybär gekauft. Da es hier ja echt öfters mal einsam sein kann, finde ich das garnicht so doof. Es gibt hier auch so einen großen Laden, wo man seinen Teddy selber machen lassen kann. Da es nur 10$ gekostet hat, hat nix dagegen gesprochen.

Und außer dem Stromausfall abends ist mal wieder nix besonderes passiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0