Handy!!!

Heute kam endlich mein Samsung Galaxy S4 Mini!

Jetzt hab ich wieder Whatsapp und Skype-to-go :) Ist schon eine echt tolle Erfindung so ein Smartphone.

 

Ansonsten freue ich mich schon auf's Wochenende, denn da gehts zu meiner Freundin nach Atlanta. Für Freitag sind Konzertkarten für das Macklemore Konzert gebucht. Bin mal gespannt wie das wird.

Dann hab ich auch endlich wieder mehr zu erzählen.

 

Wie euch ja bestimmt aufgefallen ist, werden meine Blogeinträge immer weniger. Das liegt aber einfach daran, dass ich echt nichts zu erzählen hab. Wenn ich nicht arbeite, chill ich mit Natalie oder den anderen Au Pairs und dabei passiert ja auch nix Spannendes.

 

Heute hatten wir übrigens gefühlte 20°C :) Die Sonne ist hier echt richtig warm/heiß und ich kann mir schon annähernd vorstellen, wie heiß der Sommer wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0