Weihnachten und Heimweh...

Frohe Weihnachten!!!

 

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest :) Bei uns ist ja heute erst Weihnachten und Geschenke auspacken auf dem Programm gestanden.

Am Samstag kam übrigens ein unerwartetes Paket von meiner Patentante Birgit an und ich hab mich seeehr darüber gefreut!! Danke nochmal :)

Am Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie zum Santa Brunch im Countryclub. Da gab es dann ein riesen Buffett und alles was man sich nur wünschen konnte zum Essen. Es waren echt viele Familien dort und die Kinder haben natürlich Bilder mit dem Weihnachtsmann gemacht und ihm ihre Wünsche gesagt.

Am Montag Abend kamen dann Oma und Opa, die für die restliche Woche bei uns bleiben. Das sind richtig liebe Menschen und ich finde es schön, mehr Familienmitglieder kennenzulernen. Außerdem kommt hier noch mehr Leben in das Haus :) Ich vermiss meine Chaosfamilie daheim :(.. Immer was los und Action Pur :D

Gestern war ich mich dann morgens im Fitness auspowern, habe dann nachmittags auf die anderen gewartet, weil ich nicht mit in die Kirche gegangen bin. Danke Mama, dass du für mich mitgebetet hast :) Abends kam dann das erste große Heimweh.. Naja, nachdem wir dann alle im Wohnzimmer saßen und über daheim geredet haben, war es dann schon schwer, nicht meine Familie zu vermissen. Aber da meine Gastfamilie das ja schon mit 5 anderen Au Pairs durchgestanden hat, haben sie mich gut abgelenkt.

Heute hieß es dann um 7 aufstehen und runter zum Geschenke auspacken!! Die Jungs waren sooo aufgeregt und wussten garnicht wo sie überall anfangen sollten. Vor dem Kamin im Wohnzimmer waren die Geschenke, die der Weihnachtsmann nachts gebracht hat und die anderen Geschenke von der Familie und mir waren unter dem Weihnachtsbaum. Es waren soviele Geschenke, dass wir eine Pause gemacht haben und erstmal schön gefrühstückt haben. Es gab Eier, Bacon, "Brötchen" und Zimtbrötchen. Dann ging es wieder ans Geschenke auspacken und ich bin echt sprachlos, wie viel mir meine Gastfamilie geschenkt hat. Ich hab mich über jedes Geschenk gefreut, auch über den Schal von Oma und Opa, die Süßigkeiten, die Karte und den Gutschein für ein Basketballspiel der Memphis Tigers von Natalie :)

Den Rest des Tages werden wir dann noch mit den Jungs und ihrem neuen Spielzeug spielen und natürlich lecker essen! :)

 

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Ich bin ja dann am Freitag auf meinem Trip nach New York.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0