Paket, Knöchel und Erkältung...

Hallo liebe Freunde der Sonne :D

 

Damit ihr auch wieder mal alle up-to-date seit, gibt's wieder einen neuen Eintrag von mir. Am Montag war dann Feiertag - keine Schule und beide Eltern daheim. Ich komm mir dann echt ein bisschen überflüssig vor, wenn Mama und Papa daheim sind und ich mich mit den Kids beschäftige. Naja, ist ja nicht Standart :) Wir waren mittags dann im Kino "The Nut Job" und den Jungs hat es echt gut gefallen! War auch ein echt witziger Kinderfilm. Abends habe ich mich dann noch für die Fußball Sommerrunde angemeldet - 108$! Da ich ja sparen kann, war das kein Problem haha Normalerweise bist du als Au Pair echt immer pleite. Du kannst hier zwar nicht weggehen und Party machen, aber alles andere wofür du Geld brauchst :D Sturbucks, Shoppen, Essen, und und und.. Dann habe ich noch mit meiner Gastfamilie darüber geredet, wie zufrieden ich bin und wir haben Gründe gesucht weshalb das so ist. Ist aber echt schwer zu sagen, da hier einfach alles passt, jede Kleinigkeit. Außerdem wissen sie ja auch schon, wie das Leben mit einem Au Pair so ist, da ich ihr 6. bin. Übrigens wollen/können sie sich nicht festlegen, wer ihr "bestes" Au Pair ist, weil jedes anders war und auch ein anderes Alter von Jay und Henry hatte. Das ist ein weiterer Punkt, den ich hier echt schätze. Sie respektieren dich wie du bist und vergleichen dich nicht ständig mit den vorherigen Au Pairs.

Am Dienstag bei Jay's Tennis haben wir dann Henrys Lieblingsstofftier wieder gefunden! Das war seit Oktober verschwunden und wir wussten einfach nicht wo es ist und als letztes dachte ich, dass es bei den vergessenen Sachen im Tennis rumliegt :) Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er seine Lieblingsente in seinen Armen hatte! Er hätte fast angefangen zu heulen :)

Und das beste am Dienstag war, dass wir noch einen neuen Hund "Taz" bekommen haben. Eigentlich sind wir nur ein Hundehotel, da die Hunde wieder adoptiert werden, wie Mollie. Aber JD liebt Taz einfach und deshalb hoffe ich sooo sehr, dass sie ihn behalten! Der beste Hund den ich seit langem wieder getroffen habe. Mein zweites Paket kam übrigens in Deutschland an :)

Der Mittwoch hat erstmal so angefangen, dass ich ein deutsches Autokennzeichen vor dem Fitnessstudio gesehen habe und da war ich echt glücklich :D Ein Stück Heimatgefühl! Klingt vielleicht blöd, aber ich hab mich gefreut. Mittags kam dann endlich mein Paket aus Deutschland hier an! Ich hab mich sooo gefreut und es mit den Jungs gleich mal ausgepackt. Danke an alle, die etwas reingetan haben!!
 Der Abend war dann aber echt scheiße... Nach 4 Wochen Fußballpause hab ich dann endlich wieder mitgespielt - und nach 20 Minuten mir gleich mal meinen Knöchel verstaucht. Das tat sooo weh... Ich konnte nicht mehr laufen und das heißt Fußball kann ich erstmal wieder vergessen. Jetzt kann ich hier erstrecht nichts machen :D Katie hat mir eine Schiene gegeben, dass ich besser laufen kann, da sie auch mal eine Bänderdehnung oder was das ist hatte.

Am Donnerstag musste ich Jay in die Schule fahren. Da ich mir ja mein rechten Fuß kaputt gemacht hab, hat sich das bisschen als schwierig rausgestellt. Aber es ging. Kann jetzt mit links bremsen und hab keinen Unfall gebaut :)

Freitag habe ich dann seit langem wieder nur daheim gechillt in meiner Mittagspause. Ging zwar auch schnell vorbei, aber war echt langweilig.

Abends kam dann Natalie mit Film und Eis vorbei. Voll lieb von ihr :)

Heute bin ich dann noch schön krank geworden - Erkältung. Auf die Party heute Abend geh ich trotzdem. Ein ehemaliges deutsches Au Pair hat hier geheiratet und feiert ihre Geburtstagsparty. Sie kennt schon die vorherigen Au Pairs meiner Gastfamilie und nun auch mich :) Mal sehen wie das wird.

 

Euch eine schöne gute Nacht und liebe Grüße vom anderen Kontinent!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0