Update :)

Jetzt ist es schon Februar, ich bin schon über 4 Monate in den USA, hab mein ersten Superbowl hier erlebt und Ende des Monats feier ich mein ersten amerikanischen Geburtstag :)

 

Also von vorne:

Letzte Woche war zuerst Henry krank, dann Jay und ich hab am Freitag auch spucken müssen. Aber jetzt sind wieder alle gesund und ich hoffe, dass bleibt auch erstmal so.

Der Hund Taz ist jetzt schon eine Woche weg und Mollie ist am Wochenende gegangen. Es ist echt komisch ohne Hund hier im Haus. Das ist die kleine Pause bevor die nächsten "Hotelhunde" kommen. Meine Gastmutter will erst im Sommer bzw. Herbst einen richtigen Familienhund holen.

Das Basketballspiel war übrigens echt gut und die Memphis Tigers haben gewonnen! Wir hatten viel Spaß und haben uns einen Fanbecher und ein T-Shirt gekauft. Nach dem Spiel hab ich noch das neue Au Pair Natalia getroffen und wir haben einen Film angeschaut - Beste Beschäftigung hier ;)

Das Wetter spinnt wirklich. Letzte Woche hat es dienstags leicht geschneit.. uuh mein erster Minischnee in Memphis :D und am Samstag waren es abends immernoch um die 15°C!

Am Mittwoch hab ich beim Fußballspiel zugeschaut und gesagt, dass ich wahrscheinlich nicht mehr spielen werde. Im Februar will ich noch eine Pause machen, damit sich mein Knöchel erholen kann und ich ab März in die Outdoor-Saison starten kann.

Am Sonntag kam dann hier der Superbowl. Leute ich hatte bis dahin keine Ahnung was das ist (ich schäme mich, falls ich etwas verpasst habe). Es war also das 48. Football Saisonendspiel und die Seattle Seahawks haben gegen die Denver Broncos gespielt. Ich habe die Footballregeln zwar noch nicht wirklich verstanden, aber Fazit des Spiels: Nach 3,5 h, einer Enttäuschung über die Schwäche der Broncos und einem Sieg der Seattle Seahawks mit 43:8 Punkten sind die Seahawks nun Super Bowl Champions und ich durfte das begehrte Sportspiel "live" im TV anschauen :) Ich wusste echt nicht, was für eine Party alle aus diesem Endspiel machen - sogar in Deutschland saßen nachts noch viele vor den TV's :D

Das war mein kleines Update. Ist wieder nicht viel passiert, aber doch etwas :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0