Happy Valentine's Day :)

Ich hab diesen Tag ja echt noch nie so gefeiert wie das die Amis machen... In den ganzen Läden dreht sich alles nur um den heutigen Tag. Was die Süßigkeitenindustrie sich da einfallen lässt! Unfassbar... Klar bringt das Geld und in Deutschland kennt man das ja auch, aber hier - meine Gasteltern bzw. die Kids haben mir auch Schokolade und eine Karte geschenkt. In der Schule feiern die Kinder Valentinspartys, weshalb Henry auch seine Box gebastelt hat, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Zwar echt ein bisschen verrückt, aber in diesem Jahr bin ich offen für alles. Deshalb hab ich ja zum Glück auch ein Schokoherz für meine Gastmama gekauft und mit den Kindern ein Herz gebastelt. Die Idee mit dem Herz kam übrigens von Natalie :) Die hat ja schon ihren zweiten amerikanischen Valentinstag und weiß wie das hier abläuft.

Letztes Wochenende hab ich nicht viel gemacht. Natalie und Natalia (das "neue" Au Pair) kamen zum Film "Last Vegas" schauen vorbei, da ich arbeiten musste. Am Sonntag war ich dann mit Sandra (das ehemalige Au Pair, die mich zu ihrer Party eingeladen hatte) und ihren Freundinnen beim Inder Mittagessen. Ich war davor nicht nie indisch essen. Entweder lag es am Restaurant oder es schmeckt mir einfach allgemein nicht so. Bleib dann doch lieber beim chinesischen Buffee :)

Am Mittwoch hab ich mir meine neuen Fußballschuhe für Draußen gekauft. Die Saison geht ab März los und ich hoffe wirklich, dass ich mit meinem Knöchel spielen kann. Seit 2 Wochen ist es gleich - weder schlimmer noch besser. Ich bin echt langsam am verzweifeln, da ich in 2 Wochen ja eigentlich schon spielen soll. Aber ich habe mir auch noch so eine Knöchelbandage gekauft. Sieht echt hässlich aus, aber Fußball ist eben nicht wirklich beinfreundlich :D

Gestern war ich mit Henry, Natalie und Jameson Pizza essen. Natalie kennt ein Restaurant, wo die Kinder ihre Pizza selber belegen können. Den Jungs hats echt gefallen und Spaß gemacht. Danach sind wir dann noch mit zu ihr nach Hause, damit die Jungs noch spielen können. Zur Zeit ist der Opa von Jameson zu Besuch und er hat Natalie und mir (!) ein Schokovalentinsherz geschenkt. Richtig süß so Großeltern :) Oma ich vermisse dich!!

Und danke Patrick für dein Süßigkeitenpaket. Ich bin mal gespannt wie lange das braucht und ob noch alles drin ist nach der langen Reise :)

 

Jetzt mal ein Vorgeschmack auf die nächsten Wochen: Nächstes Wochenende haben wir hier eine Welcome Party mit allen Au Pairs aus der Umgebung für Michelle! Ich weiß, dass du ja immer ganz begeistert meinen Blog liest und es kaum abwarten kannst am Montag nach New York zu fliegen :)

Danach fliegen wir vom 23.2. bis zum 2.2. nach Florida, wo ich das erste Mal meinen Geburtstag am Strand verbringen darf! Ich liebe meine Gastfamilie :) Übrigens nicht nur wegen dem Urlaub! Nach fast 5 Monaten lern ich hier echt viele Dinge zu schätzen und bereue keine Sekunde, die Familie gewählt zu haben.

Vom 7.-9. März bin ich dann auf meiner 2. Weekendclass in Maryland und hab dann endlich all meine Credits für mein Jahr zusammen! Katie und die Jungs treffe ich dann am 10. in Washington DC, wo wir eine Woche bleiben werden.

 

Das war es jetzt mal wieder von mir. Ich muss jetzt noch meine Hausaufgaben für die Weekendclass machen und genieße meinen freien Tag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0