Wärme :)

Hallo!

 

Bevor ich am Sonntag nach Florida fliege, schreibe ich euch noch was so passiert ist die letzte Woche.

Letzten Freitag war ich mit Natalie und Natalia in einer Bar. Ich muss sagen, dass war der beste Abend seit langem. Die Amis sind sooo mega freundlich und das schätze ich hier an den Menschen echt!! Weil kein Tisch mehr frei war, hat uns eine Gruppe gefragt, ob wir uns nicht mit an ihren Tisch setzen möchten. Die waren echt extrem nett und so schnell kann man Freunde machen :)

Am Samstag Abend kam dann Julia zum Film "Bad Grandpa" schauen vorbei. Der Film war echt lustig!!

Am Sonntag Abend hab ich dann auf die Jungs aufgepasst und nach dem Abendessen sind wir mit Natalie und Jameson zum Eis essen gegangen :)

Am Montag war hier "President's Day" und somit die Schule geschlossen. Abends haben wir dann "Smors" am Feuer gemacht. Ich liebe dieses Dessert *___* Marshmallow schmelzen lassen und mit Schokolade zwischen 2 Kekse packen. Super lecker!! Ich hab ein Bild bei September drin :)

Am Dienstag waren es hier 20°C!! Es war so ungewohnt warm und wir haben es extrem genoßen :) Mit Natalie und Jameson waren wir im Park und danach bei ihnen im Garten.

Am Mittwoch war ich extreeeem gut gelaunt :D Was kann man schon gegen kurze Hose und T-Shirt Ende Februar sagen? ;)

Gestern war ich mit Henry wieder im Park. Es war zwar warm, aber stürmisch.
Ich muss zugeben, ich hab grade Heimweh... Aber jeder hat mal schlechte Tage oder?

Heute war ich dann wieder mit den Jungs und Natalie's Kids im Park und der Spielplatz war sooo voll!! Nächste Woche soll es wieder kälter werden, aber das interessiert mich nuull weil es in Florida um die 30° hat :) :) :) :)

Übrigens kam heute Michelle an und ich bin schon gespannt sie morgen bei der Welcome Party kennen zu lernen.

 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0