6 Monate :) *___*

offizielle Halbzeit :) 6 Monate voller neuer Eindrücke, persönliche Entwicklungen und Ansichten über das Leben hier und soweit weg von Familie und Freunden. In den letzten 6 Monaten hat sich wirklich viel verändert und ich finde, dass ist ein guter Grund, um ein paar Dinge loszuwerden. Es gibt wirklich einige Unterschiede zwischen den USA und Deutschland. Ein Leben in Deutschland ist vorallem durch das Kranken- und Schulsystem einfacher, aber das Soziale bzw. das Verhalten, also die Freundlichkeit und Offenheit der Amis, sollten die Deutschen auch mal annehmen. Außerdem hab ich mich schon nach einem halben Jahr ein Stück verändert. Ich weiß nicht, wie es Außenstehende sehen, aber für mich bin ich geduldiger und ruhiger geworden, was ich wirklich positiv finde :) Ach und Jay & Henry haben mich jetzt auch endlich wirklich richtig lieb.

Dann möchte ich noch etwas loswerden: Ich überlege mein Jahr um 6 Monate zu verlängern. Ich müsste die Familie wechseln, da ein neues Au Pair schon im September kommen würde, aber es spricht für mich persönlich viel dafür, erst im April 2015 wieder nach Deutschland zu kommen.

 

Und nun zur letzten Woche:

Am Montag kam Natalie vorbei und hat mir einen Geburtstagskuchen, T-Shirts aus Chicago & NY und deutsche Süßigkeiten vorbeigebracht, da wir uns seit meinem Geburtstag nicht mehr gesehen haben.

Am Donnerstag waren es endlich wieder 20°C und ich hab gleich mal wieder meinen ersten Sonnenbrand seit Florida bekommen :)

Am Freitag Abend war ich mit Natalie und Natalia in einer Bar, da Natalie am Mittwoch Geburtstag hatte und wir das ein bisschen feiern mussten!

Gestern kamen Katie und JD von ihrem Urlaub zurück und als Fazit muss ich sagen, dass die Woche allein mit Jaqui und den Jungs echt gut war.

Und heute haben wir übrigens wieder einen neuen Hund bekommen. Sie heißt "Sioux" und ist super lieb! Ich werde euch noch ein Bild zeigen. Mal sehen wie lange sie bei uns bleibt im "Hundehotel" :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0