TN Führerschein!!!

Letzte Woche war hier ein Gewitter und das geht ab als ob die Welt unter gehen würde! So viel Regen und Blitze ewig lang und extrem hell!! Dazu muss ich einfach mal sagen, dass die Häuser hier so schön sind, aber 1. echt unstabil und 2. haben die KEINE Blitzableiter!!!!!! :(

Dann habe ich mich noch für ein Color Fun Fest im Juni registriert. 5 km rennen mit Farben und Party :) Bin echt gespannt und hat nur 20$ anstatt 60 gekostet! Bis jetzt macht noch ein anderes Au Pair mit.

Am Sonntag vor einer Woche war ich dann endlich mal beim Friseur! Nach 6 Monaten :D Jetzt sehen meine Haare nicht mehr ganz so schlimm aus!

Letzte Woche hab ich dann noch erfahren, dass ich den Tennessee (TN) Führerschein machen muss, weil meine Gastmum die Versicherung gewechselt hat. Für den Test habe ich dann im Internet die Fragen gelernt/wiederholt () und hab dann am Montag bestanden. Ohne Termin einfach hingehen, ewig warten und ab an Computer 30 Fragen beantworten und maximal 6 Fehler haben dürfen, was ich genau „geschafft“ habe. Aber da waren auch echt komische Fragen dabei!! Hat nur 20$ gekostet und meine Gastmum hat es gezahlt. Das Bild haben sie vor Ort gemacht, weshalb ich den Führerschein auch echt nicht hier veröffentlichen kann :D Sorry! Aber es steht auch gaaaaanz dick fett rot drauf, dass ich erst nächstes Jahr 21 werde. Komme mir vor wie gefühlte 16 in Deutschland! Außerdem muss ich keinen praktische Prüfung machen, da ich ja schon meinen Führerschein in Deutschland gemacht habe und das Fahren dort echt „strenger“ ist, als hier!!

Heute waren es 80°F, also 27°C und es war sooo warm :) Wunderbar! Aber mein Fußballspiel wurde abgesagt, da es gewittern soll. Letzte Woche haben wir verloren, aber es macht trotzdem Spaß, wieder Fußball zu spielen. Aber sportlich gesehen ist meine Kondition und alles echt flöten gegangen… Ich freue mich wieder in Deutschland RICHTIG anfangen zu können und wieder den Stand von letztem Jahr aufzuarbeiten.

Ansonsten kommt Amir in einer Woche!!!! Und ich freue mich schon seeehr auf ihn/dich :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0