Sommerferien & Abnehmen

Hallo :)

 

Da es meinem Knie und Knöchel wieder gut geht, starte ich jetzt mein "Fitnessprogramm", damit ich nicht nach Deutschland rolle :D

Am Montag (vor einer Woche) war dann Start für Woche 1 mit meinem Traininsplan von Amir. Ansonsten habe ich noch die Schwester Christina von Colton (Freund von den Kids) kennen gelernt, als wir für ein Playdate bei ihm daheim waren. Sie ist wirklich nett und ich versuch mal mehr mit ihr zu machen. Sie ist nur im Sommer hier bei ihrer Mama und kennt deshalb auch fast niemand, da sie auch erst 18 ist.

2 Tage später, also Mittwoch, habe ich übrigens meinen 2. Familienvorschlag aus Atlanta bekommen. Sie haben 3 Mädels im Alter von 8, 7 & 3. Leider sind sie ohne sich zu melden am Freitag wieder aus meinem Profil von Cultural Care gegangen.

Sonst war ich viel mit den Kids am Pool weil das Wetter echt schön war oder bin trainieren.

Letztes Wochenende haben dann die Sommerferien der Jungs angefangen. Weshalb wir dann bei Natalies Gastfamilie auf einer Sommerparty waren. Sie hatten eine riesen Wasserrutsche, einen kleinen Pool und es sind noch andere Kinder gekommen. Wir haben Wasserbomben gemacht und die Kids hatten eine Menge Spaß!! Danach waren dann die Familien aus Jays Klasse da, da sie ja ab nächstem Schuljahr in verschiedene Schulen gehen (heißt übrigens "Kindergarden" und davor gehen die Kids ja in die "Preschool" - bisschen verwirrend). Es war dann echt lustig und abends waren Jay und Henry richtig kaputt von dem ganzen Party Freitag :D Ich bin dann noch zu Natalie gegangen, um "Scary Movie 3" anzuschauen.

Samstag und Sonntag war dann richtig gechillt und ich bin mit meiner Gastfamilie zum Pool von deren Freunden gegangen, da ja "Memorial"-Wochenende war. Memorial Day war am Montag - zur Erinnerung an die gefallenen Soldaten. Da war ich dann den ganzen Tag mit den Jungs und später mit der ganzen Familie am Pool im Country Club, wo die Eltern Golf spielen. 

Ab Dienstag war dann Jay krank. Er hatte Fieber und später noch Husten. Das hieß dann den ganzen Tag daheim bleiben. Aber das Wetter war diese Woche auch echt nicht besonders gut, dann hat es nicht ganz so viel ausgemacht. Es war oft bewölkt und hat geregnet, aber kalt war es nicht. Ich liebe das Wetter hier einfach!

Am Mittwoch hatte ich dann den 3. Familienvorschlag in meinem Au Pair Account. Diesmal aus Pennsylvenia, eine Stunde von Pittsburgh entfernt, mit 2 Jungs im Alter von 5 & 8 Jahre.

Am Donnerstag war ich dann mit Henry in der Bücherei und wir haben uns mit Colton, seiner Mama und Schwester zum Lunch getroffen. Der kranke Jay ist mit Katie zu Hause geblieben. Ich war ganz froh mal wieder aus dem Haus zu kommen, nach 2 Tagen wurde es nämlich echt langweilig mit den Kids, da sie immer nur das gleiche spielen wollten. In Deutschland war ja Vatertag - alles Gute Papa! Machst deinen "Job" echt gut :)! In Amerika ist das aber immer am 3. Sonntag im Juni, dieses Jahr also am 15.6.

Freitag war dann echt stressig. Zuerst war Schwimmstunde der Jungs, dann sind wir zum Arzt, da Jay jetzt mit Allergiespritzen anfängt. Daheim angekommen habe ich schnell Lunch eingepackt und wir sind mit 2 anderen Au Pairs, Colton und Christina zum "Botenic Garden" gefahren. Der Tag war aber echt komisch. Morgens hat es geregnet, dann schien die Sonne, nach dem Lunch mit den anderen hat es geregnet wie aus Eimern und als wir zum Schluss die Fische gefüttert haben, war wieder purer Sonnenschein und Jay hat einen Sonnenbrand auf den Schultern bekommen :( Als wir dann wieder daheim waren, habe ich schnell mit Christinas Hilfe den Gemüsekuchen für JD gemacht, da es sein Geburtstag war. Da meine Gastfamilie ja sehr gesund isst, dachte ich es ist eine bessere Wahl, als einen süßen Kuchen. Aber als Nachtisch habe ich ihm noch Geburtstags-Oreo-Kekse geschenkt, da er die echt mag. Kam dann auch echt gut an alles :) Abends kamen dann noch Julia & Christina vorbei. Julia fliegt morgen für knapp 2 Wochen nach Hawaii! Ich kann's kaum abwarten, bis ich im Juli auch endlich dort hin fliege.

Dann kam übrigens noch der 4. Familienvorschlag aus Virginia, in der Nähe von Washington DC, mit 2 Jungs, 6 & 3 Jahre. Bis jetzt war ich mit noch keiner Familie wirklich zufrieden, da ich einfach nicht an die Ostküste möchte. Es ist viel zu kalt dort und einen Roundtrip habe ich dort ja auch schon gemacht.

Gestern Morgen habe ich auf die Kids aufgepasst und war danach mit Christina Fußball üben, da sie es gerne lernen möchte.

Ansonsten genieße ich das gute Wetter und kann es garnicht glauben, dass schon Juni ist!!!! Ich habe nur noch knapp 4 Monate in Memphis und bin echt gespannt, wohin ich dann ziehe.

 

Sorry, für den langen Text!!

 

Wünsche euch noch eine gute Woche und genießt den Sommer :)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0