4th of July am See

Die Woche vor dem großen Urlaub war eher ruhig. Die Jungs hatten keine Camps mehr also konnten wir entscheiden was wir machen. Die WM Spiele waren dann immer ein großes Highlight (auch wenn Jay bei der USA Niederlage geweint hat), ansonsten ware wir am Pool oder haben eine kleine Safari mit Colton und Julias Kids gemacht. Dafür sind wir ca 1,5 h nach Jackson, TN gefahren. Der erste Teil war mit dem Auto. Die Kids konnten Strauße, Lamas und Rehe füttern. Bei den großen Buffons am Ende hatten wir kein Futter mehr. Nach dem Lunch sind wir zu Teil 2 gegangen, Ziegen streicheln und auf dem Spielplatz spielen. Die Kinder hatten trotz Hitze viel Spaß und das ist doch alles was wir wollen :) Daheim angekommen mussten wir aber erstmal das Auto putzen, da das Futter überall war!

Außerdem war ich noch mit Christina (Coltons große Schwester) im Kino "The Fault in our Stars", traurig aber ein guter Film, und wir haben schon am 3. Juli das Vorfeuerwerk für den "Independence Day" (4. Juli) gesehen, wofür sich sehr viele Menschen auf allen möglichen Parkplätzen und Gärten versammelt hatten.


Dann hatte ich noch einige Gastfamilienvorschläge:

- Los Angeles (Zwillinge 8, Junge 10)

- Ohio (Mädchen 7, Junge 9 & 12)

- Colorado (Zwillinge 4), mit denen hatte ich geskypt, aber Colorado ist einfach zu kalt im Winter!

 

Das Wochenende habe ich dann mit Freunden an einem Seehaus in Arkansas verbracht. Es war richtig lustig und ich bin "getubt". Ich weiß nicht wirklich wie das auf deutsch heißt und es ist schwer zu erklären (ich warte noch auf mein Bild), aber man sitzt eigentlich nur auf einer Art runden stabilen Luftmatratze und wird hinter einem Boot hergezogen. Das war sooo lustig! Ich habe zwar Muskelkater davon, aber das hat sich definitiv gelohnt. Dann hab ich noch ein paar Amispiele kennengelernt und wir haben nach Sternschnuppen Ausschau gehalten (leider hab ich keine gesehen).

Damit war mein 4th of July Wochenende ziemlich lustig und ich hatte einen weiteren amerikanischen Feiertag in den USA :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0