Autounfall

Und es ist passiert, was ich nie wollte, das es passiert...

Mein erster richtiger Autounfall! Das Auto ist ein Totalschaden, aber mir geht es gut, außer Schürfwunden und eine leichte Gehirnerschütterung. Ich bin gegen einen Elektromast gefahren, als ich einem Reh ausweichen wollte. Alles passierte so schnell und es war einfach nur ein Schock!

 

Außer dem Unfall ist nicht viel passiert dieses Wochenende. Ich habe mit einer Familie aus San Fransisco (Jungs 8 & 10) gesprochen, aber die wollen mich schon im August.

Am Donnerstag war ich im Water Splash Park mit den Kids und Natalie.

Am Freitag Abend habe ich mich mit Freunden getroffen und am Samstag sind Natalie und ich meinen neuen Laptop kaufen. Jedes erste August Wochenende muss man keine Steuern auf Laptops, Klamotten und Schulsachen zahlen, da die Schule wieder anfängt. Amerika und die Schnäppchenangebote :D Anschließend waren wir frühstücken und abends war ich Sushi essen und Bowlen mit Freunden, bevor ich auf dem Rückweg den Unfall hatte..

Heute hatte ich einen Friseurtermin, war mit Natalie am Pool und bei Buffalo Wild Wings essen.

 

Tut mir leid für die schlechten Neuigkeiten, aber mir geht es gut!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0