Sommer. Sonne. Gute Laune!

Hallo :)

 

Endlich mal wieder ein Eintrag von mir!

In den letzten 2 Wochen ist nicht viel passiert. Ich mach fleissig mein Fotoalbum, die Jungs sind wieder in der Schule und es ist so heiss, dass man entweder nicht raus oder nur zum Pool gehen kann (35 Grad!!).

Ansonsten hat mich Cultural Care angerufen und mich nach meinem Flugtag gefragt. Am 23. September werde ich nach San Francisco fliegen. Die genauen Zeiten bekomme ich noch.

Natalie ist gerade in ihrem Reisemonat und wird dann nur nochmal ein Tag im September vorbeikommen, bevor sie nach Deutschland fliegt. Ich merke auch schon, dass mein Jahr hier zu Ende geht, aber ich freue mich sehr auf die neue Familie, bevor ich auch endlich in meinen Reisemonat starten kann.

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Im Internet geht die "Ice Bucket Challenge" rum. Ich dachte ja nicht, dass ich da auch mal mitmache, aber da Jay am Mittwoch numiniert wurde, und mich wiederrum auch nominiert hat, wurde ich doch Opfer des Eiswassers :D Die Videos sind auf Facebook oder ihr muesst noch warten, bis ich sie hier hochlade.

Gestern habe ich deutschen Pudding (Schoko und Vanille) fuer die Jungs als Nachtisch gemacht und Julia kam zum Film schauen "About Last Night" vorbei. Der Film war echt lustig und gut!

Heute ist es richtig heiss. 36 Grad und schwuel. Aber der Sommer ist der bisher laengste und beste in meinem Leben. Wenn ich mir Deutschland mit 17 Grad und Regen vorstelle, will ich gerade mit niemandem dort tauschen. Ausserdem bin ich natuerlich richtig braun geworden und hoffe, ich werde in San Francisco mit 24 Grad nicht frieren :D

 

Noch 1 (!!!!) Woche bis meine Familie aus Deutschland kommt. Fredi ich hoffe du  geniesst stattdessen deinen Urlaub in Barcelona! ;)

 

Geniesst eure Schulferien!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0