Sommer und Erkaeltung...

Diese Woche war echt lang und richtig anstrengend!

Aber jetzt mal von vorn.. letztes Wochenende habe ich meine 2. TV Show beendet, Gossip Girl, und mit einer neuen angefangen, Pretty Little Liars. Haette nie gedacht, dass ich jemals so viele TV Shows anschaue :D Ich muss wirklich wieder ein neues Hobby finden, ausser Sport und dem Scrapbook!

Montag Abend habe ich mit ein paar Freunden getroffen zum Fussball spielen und Dienstag war dann die Tornado-Sirenen-Warnung, die normalerweise nur Samstag Mittags zur Probe anging. Deshalb hat sich jeder gewundert, als diese dann gleich 3 oder 4 mal anging, da einfach kein Tornado oder Sturm war. Naja, vielleicht wollten die nur mal zwischentesten.

Am Mittwoch war ich dann kurz mit Henry auf dem Spielplatz bei ueber 30 Grad. Das war viel zu heiss, aber ich glaube die Jungs sind fertig mit dem Pool. Aber am 1.9. schliessen die ja sowieso alle wieder, obwohl es immernoch richtig heiss ist.

Am Donnerstag hat dann das ganze Theater angefangen. Morgens mit Erkaeltung aufwachen ist sowas von kein Spass und wenn man dann noch erfaehrt, dass Jay auch krank ist und von der Schule daheim bleibt, ist der ganze Tag durcheinander. Er hat dann aber selber abends gesagt, wie langweilig krank sein ist, da er nicht mit Freunden spielen kann, wir nur zu Hause waren, nur kurz in der Buecherei und krank sein ja eh kein Spass macht :) Ich hasse das nur aus dem Grund, dass man ja kein Sport machen soll und das dann hier noch langweiliger ist. Anstatt joggen zu gehen, war ich dann noch ein paar Sachen fuer mein Scrapbook kaufen und bin auch schon fast fertig mit dem fuer meine Gastfamilie. Bei meinem fehlt dafuer noch eine ganze Menge.

Am Freitag hatte ich dann glaube ich Fieber, aber die Woche war zum Glueck endlich vorbei. Abends war ich im Kino "Let's be Cops" und bin das erste Mal nach meinem Unfall wieder nachts gefahren. War irgendwie komisch, aber muss mich ja drangewoehnen.

Heute ist mal nach Ewigkeiten wieder ein Regentag und soviel kann man dann doch hier auch nicht machen.

 

Morgen Abend kommt endlich meine Familie!! Bin schon super aufgeregt und bereite mal das Gaestezimmer vor :)

 

Ich hoffe bei euch in Deutschland ist alles ok und das Wetter einigermassen sommerlich!

 

Oh und falls ihr euch ueber mein Gewicht Gedanken macht: Ich habe wieder 2 Kilo abgenommen. Ist hier zwar schwere als in Deutschland, aber machbar!
Besonders mit so einer gesunden Gastfamilie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0