Familie und Dallas, TX

Hallo :)

 

Schon eine Woche ist es wieder her und langsam gehen die Wochen schneller vorbei und das Ende in Memphis ist schon in 2 Wochen. Ich bin aber sehr froh, dass meine deutsche Familie hier ist und ich sie endlich wieder nach einem Jahr sehe! Wir hatten eine Menge Spass letzte Woche, aber jetzt mal von vorne.


Am Montag hatte ich frei und bin mit meiner Familie nach Memphis gefahren. Zuerst Graceland, wo Elvis Presley wohnte, danach zum Nike Outlet und zum Schluss nach Downtown auf die Beale Street, bevor wir abends zu Buffalo Wild Wings essen gegangen sind.

Am Dienstag haben wir dann schnell eine Handykarte fuer meine Eltern geholt und sind dann mit Henry in den Zoo gefahren. Abends waren wir dann auf der Delta Fair, eine Art Rummelplatz oder Wasen (nur ohne die Bierzelte). Der amerikanische Weg war nicht sehr anders als in Deutschland, aber auch mal sehenswert.

Am Mittwoch habe ich Pancakes fuer alle gemacht und in der Schulpause waren wir im Supermarkt. Amerikanische Einkaufslaeden sind erschlagend! Bevor ich mit Toni Henry abgeholt habe, waren wir noch schnell in der Mall und haben einen Smoothie getrunken. Nachmittags waren wir dann alle am Pool und haben abends Spaetzle mit Haehnchen-Gemuese-Sahnesosse gekocht. Abends haben wir Jay beim Fussballspielen zugeschaut und sind mit ihm noch zu Yogurt Nation gefahren. Mein Dad war richtig beeindruckt, da er dort das erste Mal war. Dann haben wir noch ueber unseren Dallas Trip geredet und haben fertig gepackt.

Am Donnerstag war ich mit Henry nur zu Hause, da er nun auch die Erkaeltung bekommen hat. Mittags hat meine Mama dann wieder lecker gekocht, Kartoffel-Hackfleisch-Auflauf, was Henry sehr gut fande. Nachdem ich mit ihm noch einen kurzen Nap gemacht habe, kommt Katie dann endlich heim und ich sitz mit meinen Eltern und Toni im Auto auf dem Weg nach Dallas, Texas. Die 8 stuendige Autofahrt war ueberraschend lustig und wir hatten eine Menge Spass. Um Mitternacht kamen wir im Hotel an. Es war 10 Minuten von Downtown entfernt, das Zimmer etwas klein aber war trotzdem garnicht so schlecht. Das Fruehstueck war ausserdem richtig gut!

Am Freitag sind wir nach einem kurzen Schlaf und gutem Fruehstueck, inklusive selber Waffeln backen :), nach Downtown gefahren bei 36 Grad (!). Nach erfolgreicher Parkplatzsuche fuer nur 6$ pro Tag, haben wir unsere Rundtour begonnen: Fountain Place, B&G signs, JFK Memorial, Sixth Floor Museum (Attentat auf John F. Kennedy) fuer 2,5 Stunden, Lunch bei Chipotle, Reunion Tower, Kuhherde Statuen mitten in der Stadt, Thanksgiving Square, Drinks bei Starbucks (meine Eltern sind jetzt schon Fans geworden :D) und abends wieder zum Hotel zurueck, nachdem wir bei Trader Joe's (Supermarkt) und in der Cheesecake Factory gehalten haben. Ich weiss nicht den wie vielten Kuchen ich jetzt probiert habe, aber egal welcher, alle schmecken einfach traumhaft!

Am Samstag war dann auch schon der letzte Tag in Dallas. Nachdem wir ausgecheckt haben, sind wir Richtung Six Flags gefahren. Das ist wie Europapark oder all die anderen Freizeitparks, nur mal wieder auf amerikanische Art. Wir haben davor noch einen Stop in einem Westernladen gemacht und ich habe mir einen richtig coolen Cowboyhut gekauft. Waehrend meine Eltern nochmal nach Dallas Downtown gefahren sind hatte ich Spass mit Toni. Wir wollten alle grossen Achterbahn fahren, allerdings war viel zu viel fuer Kinder, es war richtig heiss und leider war eine der beiden Wasserachterbahnen geschlossen.

Allerdings waren die paar Achterbahnen einfach extrem genial! Richtung gute Loupings rueckwaerts und vorfaehrts, nur leider nicht viele verschiedene Fahrgeschaefte. Bis ca. 13/14 Uhr war so wenig los, dass wir eine Achterbahn andauernd fahren koennten, da einfach niemand anstand. Dann wurde es aber voll und nachdem wir eine Stunde an der zweiten Wasserachterbahn anstanden mussten, da es auch noch irgendwelche technischen Probleme gab, wurden wir um 4 wieder abgeholt. Auf dem Weg zurueck nach Memphis haben wir dann so einiges erlebt. Wenn du hinter einem Truck herfaehrst, der einen anderen rueckwaerts zieht, denkst du einfach gleich mal du faehrst auf einen Geisterfahrer zu. Das war ein unvergessliches Bild. Dann kam noch ein extremes Gewitter, wo es so hell wie Tageslicht war. Diese Gewitter hier sind wirklich extrem!

Allerdings wuenschte ich nur diese Nacht haetten wir wo anders geschlafen... Ich hatte noch nie richtig Streit mit meinen Gasteltern, nicht einmal nach dem Autounfall. Alles fing damit an, dass ich meinen Schluessel vergessen habe und meiner Gastmum nicht nochmal frueher geschrieben habe, dass wir heim kommen.

Meine Gasteltern waren enttaeuscht, dass ich sie nachts geweckt habe, morgens frueh geduscht und die Garage aufgemacht habe, durch das die Kids schon um 6 wach geworden sind.

Die Luft hier war noch nicht so dick wie gerade. Ich koennte einfach nur heulen oder wegrennen. Gerade kann ich es kaum abwarten in 2 Wochen zu gehen.

Am Sonntag war ich dann doch ganz froh mit Toni und Julia auf dem Color Run zu sein. Dadurch konnte ich den Streit dann fuer kurze Zeit vergessen, auch wenn um 10 schon wieder alles vorbei war. Daheim habe dann mit Katie geredet und mich entschuldigt. Natalie kam dann noch vorbei, da sie morgen nach Deutschland zurueck fliegt. Wir sind mit den Kids dann noch auf eine Radtour gegangen und beim Spielplatz vorbei. Waehrend meine Familie nochmal in Downtown war, habe ich im Zimmer gechillt und Bilder sortiert. Abends wollten wir dann alle mit den Deerings essen gehen, aber die Jungs waren zu muede. Toni wollte nochmal zu Buffalo Wild Wings, was wir dann auch gemacht haben. Ich wollte einfach aus dem Haus.

Heute musste ich dann wieder normal arbeiten und meine Familie ist bis Donnerstag in New Orleans. Ich war dort ja schon im Dezember und habe sowieso keine Urlaubstage mehr.

 

Ich wuensche euch dann mal eine gute Nacht oder eher einen schoenen guten Morgen :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0