Neues Au Pair und Nashville

Jetzt ist meine Familie gerade in Atlanta und warten auf ihren Weiterflug nach Stuttgart. Die Letzte Woche waren sie in New Orleans und haben ihren Urlaub noch am Strand genossen. Ich habe dann ganz normal gearbeitet.

 

Am Dienstag war ich im Botanic Garden mit Colton und hab abends nur gechillt.
Am Mittwoch war ich mit Julia in der Gym, hab einen Handkoffer fuer meine Familie gekauft, augeraeumt und wieder meine Show angeschaut.
Am Donnerstag war 09/11. Davon habe ich hier in Memphis nicht viel gemerkt, aber Gina (unser neues Au Pair) war abends ja in New York und meinte, davor waeren sehr viele Menschen in der City gewesen, besonders am Memorial. Ausserdem wurden 2 Lichter an der Stelle der Gebaeude in den Himmel wie Leuchttuerme geleuchtet (Internet sagt alles). Passend zum Wetter hat es den ganzen Tag geregnet und seit langem wieder etwas kaelter (nur 20 Grad). Ich hatte nicht wirklich Lust fuer irgendwas. Ich war mit Henry bei Jameson und danach in der Library. Abends hab ich dann nur noch gechillt und seit Langem wieder Heimweh bekommen.
Am Freitag kam dann Gina bei uns an und nachmittags auch wieder meine Familie von New Orleans. Gina ist wirklich nett und nachdem ich ein bisschen mit ihr gequatscht hab, sind wir Henry von der Schule abholen gegangen. Er hat sich richtig gefreut sie zu sehen. Es fuehlt sich wirklich komisch an, aber ich werde ja auch bald in eine neue Familie wechseln. Nachmittags haben wir dann mit den Kids gespielt und abends alle zusammen Dinner gegessen, Steak mit Kartoffelbrei und Brokkoli. Bevor wir nach Nashville gefahren sind, haben wir noch Henry zugeschaut wie er Fahrrad fahren ohne Stuetzraeder gelernt hat. Nicht nur er war extrem stolz auf sich, Jay war ein richtig toller grosser Bruder und wir Erwachsenen haben auch mit ganz grossen Augen zugeschaut. Das muss eins der tollsten Momente fuer Eltern sein. Um halb 12 kamen wir in Nashville an und haben in einem Motel geschlafen.
Am Samstag sind wir frueh aufgestanden, haben uns gerichtet und gefruehstueckt, bevor wir weiter gefahren sind. Zuerst sind wir zur Vanderbilt University gefahren und auf dem Campus rumgelaufen. Der ist riesig! Weiter in Downtown angekommen, sind wir durch die Strassen gelaufen, haben Lunch gegessen und noch einen Stop bei der Cheesecake Factory gemacht, nachdem wir Toni ihre UGG Boots gekauft haben. Um 19 Uhr haben wir uns wieder auf den Weg nach Memphis gemacht, wo wir 3 Stunden spaeter angekommen sind. Diesmal hatte ich auch nicht meinen Schluessel vergessen und nachdem wir uns reingeschleicht und ein bisschen weitergepackt haben sind wir schlafen gegangen.
Am Sonntag mussten wir dann die Koffer fertig packen, wiegen und haben uns fuer den Flughafen fertig gemacht, wo ich mich dann von ihnen verabschiedet habe, was ueberraschend traenenfrei verlaufen ist. Ich glaube, ich freue mich zu sehr auf San Francisco und die Tatsache, dass ich in 7 Monaten auch schon wieder nach Hause fliegen werde. Kann es immernoch nicht glauben, dass ich schon ein Jahr in den USA verbracht habe. Ich musste dann noch schnell ein Shirt im Nike Outlet umtauschen und war dann daheim, TV Show anschauen, Lunch essen, Scrapbook machen. Nichts spektakulaeres. Heute Abend will ich mit Julia, Gina, Kristina (neues Au Pair von Natalie) und Magdalena (noch ein neues Au Pair) ins Kino in "If I Stay" gehen.

 

Stimmt es, dass Step up 3D wirklich jetzt erst in die deutschen Kinos kommt? Immernoch unfassbar, dass ich die Filme schon 2 Monate frueher anschauen kann.
Jay und Henry haben uebrigens meine Unfallsaeule getauft. Immer wenn wir vorbei fahren, sagen sie "Paulina da ist "deine" Saeule!".... Die wuerden glatt ein Schild aufstellen, wenn sie koennten. So ein Unfall passiert einem ja auch nicht oft. Zum Glueck.

 

Naechste Woche werde ich dann Gina in das Au Pair Leben einarbeiten und erfahre hoffentlich auch meine Flugdaten fuer den 23.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0