Next Stop: San Francisco!

Heute habe ich ENDLICH meine Flugdaten fuer naechste Woche bekommen. Ich hoffe meine Agentur ist bei dem Flug nach Deutschland schneller.

 

Montag, 22. September 13:40 Dallas, TX; 17:40 San Francisco, CA

 

Ansonsten habe ich heute angefangen Gina einzuarbeiten. Sie ist wirklich nett und die Jungs haben sie auch lieb :)

Dann habe ich noch ein bisschen an meinem Fotoalbum gearbeitet und eine neue Laptophuelle gekauft.

 

Kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vorbei ist! Die 6 Monaten werden so schnell vorbei gehen in Californien. Ich bin wirklich gespannt. Haette nie gedacht in Cali zu wohnen und dann auch noch in der Naehe von San Francisco!!! Wie ich es mir von Anfang an vorgestellt habe. Hoffentlich habe ich mit meiner neue Gastfamilie nochmal eine schoene Zeit vor mir. Ich hatte jetzt schon eine Menge Glueck mit meiner Gastfamilie. 

 

Meine deutsche Familie ist gut daheim angekommen und bald bin ich auch wieder da und kann deutsche Broetchen essen und Doener essen :D Was man alles so vermisst, wenn man es nicht haben kann.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi (Dienstag, 16 September 2014 21:46)

    Hab heute morgen erst leckere Laugenbrötchen gegessen....voll lecker!!!!
    hihi.....
    Ich wünsch dir noch ne schöne Zeit bei der alten und nen guten Start bei der neuen Familie:)