Die letzten Stunden in Memphis...

Bevor ich schlafen geh noch ein schneller Eintrag:

Samstag Abend war noch unsere LCC (Agenturbetreuerin) kurz hier, wegen Gina und den ganzen Formalitaeten, bevor der Babysitter fuer die Jungs kam und wir Frauen ab zur Party von Kristinas Gastfamilie (wo Natalie war) sind. Schnell kamen auch alle anderen Au Pairs, wovon ich die meisten nur mal kurz gesehen hab oder neu sind. Es gab Pizza, Salat, meine Cake Pops und Brownies. Die Party war ganz okay und ich hab mich gefreut nochmal alle zu sehen. Ich bin echt dankbar fuer all die Menschen, die mein Jahr so unvergesslich gemacht haben. Ein langes Jahr, das jedoch sehr schnell vorbei ging. Ich habe viel gelernt, bin aelter geworden und sehr dankbar fuer meine Gastfamilie, die sehr viel fuer mich gemacht hat. Sie haben versucht, mir ein zweites Zuhause zu geben und mich herzlich aufgenommen. Jeder hat so eine tolle Gastfamilie verdient und ich hoffe Gina gefaellt ihre Zeit hier auch.
Ich war nicht lange auf der Party und habe daheim noch ein bisschen mit der Babysitterin geredet. Sie spielt auch Fussball und war echt nett, allerdings habe ich wieder den amerikanischen Charakter gemerkt. Nett und freundlich, aber leider oberflaechlich und kein Anzeichen von langer Freundschaft. Klingt hart, aber so schaetze ich die Amis ein, besonders die Maedchen.

Abends habe ich dann weitergepackt und mein Fotobuch endlich fertig gemacht!! 3,3 Kilogramm und 36 Folien. Jetzt muss es nur noch meiner Gastfamilie gefallen.
Heute morgen war ich schnell ein Koffer kaufen, da meine Sporttasche gerissen ist :D Danach noch schnell ein Ordner fuer mein Fotobuch kaufen und daheim  weiterpacken. 2 Koffer, ein Handgepaecksstueck und Handtasche. Hoffentlich bekomm ich morgen alles unter. Wuenscht mir Glueck. Nachmittags war ich nochmal bei Jamesons Familie, um mich fuer die Party und das Jahr zu bedanken. Abends hat Katie auf meinen Wunsch Thai Curry fuer mein letztes Dinner gemacht. War richtig lecker! Danach wurd's allerdings traurig... Jedenfalls fuer mich, da ich die einzige war, die geweint hat. Zuerst habe ich 3 Abschiedskarten bekommen, zwei von den Jungs und eine von Katie & JD. Da hat's dann angefangen - wenn dir die Kids noch erzaehlen, was auf der Karte steht und Jay sogar noch ein Bild von uns drauf gemalt hat.. Das war zuviel fuer meine Gefuehle. Kinder koennen unglaublich suess sein! Danach habe ich meine Geschenke fuer die Jungs ausgehaendigt und allen das Fotoalbum gegeben. Sie haben sich echt gefreut und es hat ewig gedauert, das durchzuschauen. Aber fuer mein erstes Scrapbook ist es richtig gut geworden. Zum Schluss habe ich noch ein Ueberraschungsdesert bekommen: Oreo-Eis-Torte! Der absolute Oberhammer! Es war richtig lecker und sogar von Baskin-Robbins, der besten Eismarke hier! Abends hat mich Julia fuer ein letztes Mal Sonic Eis abgeholt (ja, heute habe ich ein Eiszuckerschock bekommen, aber es hat sich gelohnt) und mir sogar noch was kleines geschenkt!
Morgen faehrt sie mich zum Flughafen. Ich habe Angst mich ganz von den Kids zu verabschieden, weil Jay immer so traurig ist, wenn jemand geht. Ein Jahr kann man nicht einfach vergessen.


Trotz dem Abschied, bin ich gespannt wie die Zeit in Kalifornien bei der neuen Familie wird!


P.S. Sagt mir Bescheid, wenn ihr die Seiten von dem Fotobuch sehen wollt :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0