1 Jahr 2 Monate

1 Jahr und 2 Monate!!! :)

Lange habe ich euch schon nicht mehr geschrieben, aber so viel Neues gibt es auch nicht. Letzte Woche war erstmal „Veterans Day“, zum Andenken an das Militaer. Deswegen hatte Harry keine Schule. Ansonsten wurde ich noch ausversehen ausgeschlossen, als ich joggen war und musste dann 2,5 Stunden vor der Haustuer warten... Dann ist mir Donnerstag Abend das Auto nicht mehr angesprungen, als ich mit den Jungs Emma vom Schwimmen abgeholt habe. Wegen 10 Minuten Licht anlassen, war die Batterie leer. Zum Glueck hat mir ein anderer Vater eine Starthilfe gegeben. Heisst uebrigens „Jump Start“ auf Englisch :D Man erlebt ja viel im Leben zum Ersten Mal und so war das damit bei mir!

Jack war dann noch krank letztes Wochenende, mein Gastvater hat den Hund wieder zurueck in das special Tierheim gebracht und ich war wieder mal beim Fussball in Stanford.

Nun zu letzter Woche... Montag war „Cultural Arts Day“ an Harrys Schule. Dafuer hat meine Gastmutter extrem viel vorbereitet und mitgeholfen, wie viele andere Eltern auch. Es war ueber das Englische Koenigreich (Wales, Grossbritanien, Schottland, etc.) und wurde in verschiedenen Kategorien anschaulich fuer Kinder dargestellt. Ich hab mir das auch ein bisschen angeschaut, unteranderem den schottischen Steptanz.

Dann habe ich viel gekocht - Gemuesereispfanne, Nudelauflauf, Huehnchen mit Kartoffeln und von den gelieferten Rezepten was. Falls ich euch davon noch nicht erzaehlt habe: Jede Woche kommt jetzt ein Paket mit Essen und den passenden Rezepten. Pro Woche 3 Stueck. Ist so aehnlich wie bei meiner alten Gastfamilie, ausser dass bei dem hier das Essen mitkommt. Ist eigentlich echt gut, da man viele neue Rezepte und auch Lebensmittel probiert und man die Rezepte behalten kann und somit immer wieder nachkochen kann.

Am Mittwoch bin ich dann erstmal die Treppe runtergefallen, oder eher die letzten 2 Treppenstufen genau auf meinen Po :D Auf die gleiche Stelle wie vor ein paar Jahren!

Der Rest der Woche war das Wetter nicht so gut, bewoelkt und regnerisch. Dann habe ich an dem Ueberraschungsadventskalender fuer die Kids weiter gearbeitet und Silvija hat ihren Flug gebucht!! Vom 20.2. bis 6.3. ist endlich wieder ein Stueck Heimat bei mir :) Meine beste Freundin feiert dann auch noch meinen 21. Geburtstag mit mir. Wir planen einen Trip nach Las Vegas mit 3 Freundinnen von mir hier.

Am Wochenende war dann mein freies Wochenende, da Alice Geburtstag hatte. Freitag Abend bin ich dann zu ihr gefahren und habe bei ihr uebernachtet. Paula war auch da, da sie gerade im Rematch (Wechsel der Familien) ist, von ihrer alten Familie rausgeschmissen wurde und deshalb bei Alice wohnt. Wir waren dann kurz ein paar Sachen fuer ihre Party am Samstag kaufen.

Samstag war dann die Party von Alice bei ihr daheim. Ihre Gastfamilie hat sich echt Muehe gegeben, Dinner fuer alle bestellt (mexikanische Tacos) und uns eine schoene Zeit gegeben. Ich hab dann nochmal bei ihr geschlafen, da wir Sonntag in die Mall (Shoppingcenter) gefahren sind und abends im Kino waren in „Hunger Games 3“.

Heute habe ich dann nur gearbeitet und Alice kam nochmal vorbei, um ihren Adventskalender fertig zu machen. Ich hoffe unsere Kinder freuen sich und unsere Muehe lohnt sich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0