19 Wochen to go...

Hallo :)

Ich weiss nicht, ob ihr das gehoert habt, aber anscheinend ist hier zur Zeit ein richtig grosser Sturm. Deshalb war heute die Schule geschlossen und das wird morgen auch noch so bleiben. Und was ist hier wirklich los? Regen, Regen, Regen.. uuhhh da wuerde in Deutschland ein halbes Jahr keine Schule sein. Allerdings ist das Abwassersystem dort auch viel besser! Hier kennen die nicht mal Gullideckel, weshalb die Strassen ueberflutet sind. Da es normalerweise in der Gegend nicht regnet, sind es die Leute auch nicht gewoehnt und fahren wie die Vollpfosten! Die sollten echt mal ein Fuehrerschein in Deutschland machen!

Letzten Freitag Abend hab ich den Kids dann St. Nikolaus vorgestellt, worauf sich Jack irgendwie nicht gefreut hat. Manchmal ist es vielleicht schwer neue Traditionen einzufuehren oder er hatte seine 5 Minuten, keine Ahnung... Schuhe waschen hat dann die Waschmaschine gemacht, aber ich war froh, dass ich den Kids etwas Neues beigebracht habe. Bevor ich die gewaschenen Schuhe dann vollgestopft habe, habe ich mit den Kids und Lynne noch „Clue“ gespielt, das ist Cluedo bei uns und seit Jahren habe ich das Spiel nicht mehr gespielt :D Danach war ich noch bei Alice, weil sie mit ihren Kids wieder allein war.

Am Samstag habe ich mit Mona geskypt und wir haben nochmal den ganzen Reisemonat besprochen. Wir koennten unsere geplante Route sogar auch in 3 Wochen schaffen, haben nur leider nicht so viel Zeit in den einzelnen Staedten. Allerdings steht immer noch nichts fest, da sie wahrscheinlich die Gastfamilie wechseln muss. In ein paar Wochen weiss ich mehr. Wuenscht uns Glueck!

Den Rest vom Tag hab ich mit den Kids Plaetzchen gebacken und war abends mit allen im Supermarkt, da ich mit ihnen bis Sonntag allein war. Das war vielleicht was :D

Sonntag hab ich mich kurz mit Natalia getroffen nachdem meine Gasteltern wieder da waren. Danach bin ich zum Fussball gefahren, was jedoch ausgefallen ist, da es die ganze Woche geregnet hat und der Rasen zu nass ist.

Ansonsten habe ich gearbeitet, die Kids haben viel Spass an ihrem Adventskalender und ich trainiere fuer einen 5km Lauf im Februar. Ziemlich deprimierend wie schlecht ich geworden bin, aber man darf ja nicht aufgeben. Kopf hoch und los!

Gestern kamen die Grosseltern, die ich mit den Jungs und Adam vom Flughafen abgeholt habe. So oft war ich noch nie am Flughafen, wie in der Zeit hier in den Staaten. Es sind wirklich gemischte Gefuehle zur Zeit. Ich geniesse die letzten Wochen so gut es geht, aber kann es gleichzeitig wirklich nicht erwarten wieder daheim zu sein und euch alle wieder zu sehen.

Und heute war ich dann kurz einkaufen und mich bisschen um die Kids gekuemmert.

Wenigstens habe ich durch das Wetter ein bisschen Heimatgefuehl :D

Bis in 19 Wochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0