Silvester & SF von oben

Hallo meine Lieben :)

Meine letzten Tage von 2014 waren nicht sehr spektakulaer.

Am Sonntag hab ich ausgeschlafen, nichts gemacht, Fussball ist mal wieder ausgefallen, da der Rasen immernoch gesperrt ist und nach all dem nichts tun bin ich mit meiner Gastfamilie abends essen gegangen.

Am Montag hab ich bisschen gearbeitet, was echt zur Seltenheit geworden ist in den letzten Tagen. Ich hab Emma vom Training abgeholt, bin mit ihr zu Subway Lunch essen und nachmittags war ich mit den Jungs und einem ihrer Freunde allein fuer ein paar Stunden. Hab die Waesche gemacht und bisschen aufgeraeumt. Abends war ich noch einkaufen waehrend Lynne lecker Dinner gekocht hat, Haehnchen mit Salat.

Am Dienstag war ich beim Starbucks waehrend Emma ihr Training hatte und nachmittags hab ich mit ihr den Film „Ratatouille“ angeschaut, da ich den noch nie gesehen hab. Die Jungs waren den ganzen Tag mit der Nichte und ihrem Freund im Monterey Bay Aquarium wo ich ja schon im Oktober mit allen war.

Gestern war ich kurz bei Michaels, ein paar Scrapbooksachen kaufen und bei TJ Maxx, da ich eine neue Handtasche brauche :D Daheim hab ich dann erstmal nach Deutschland getextet, da ja schon Neujahr in Europa war, um 15 Uhr nachmittags bei mir :D Meine Silvesterplaene wurden uebrigens immer wieder umgeschmissen, somit haben meine Gastfamilie und ich uns kurzfristig entschieden zu Half Moon Bay zu fahren an den Strand und uns den Sonnenuntergang anzuschauen. War wirklich schoen, besonders mal mit der kompletten Familie, da Adam sonst oft arbeiten muss, etwas zu unternehmen. Wieder zurueck sind wir zum Italiener Dinner essen gegangen und waren abends nur hier, haben Poker gespielt, S’mores gemacht und um 21 Uhr den Ball Drop in New York im TV angeschaut und nochmal um Mitternacht, als nun wirklich auch hier Neujahr angekommen ist.

Und heute habe ich erstmal wieder ausgeschlafen (Ferien haben echt seine Vorteile), ein bisschen augefraeumt und dann kam das Highlight des Tages: Ich hab San Francisco von oben gesehen! Aber nicht wie die meisten ganz klein aus einem grossen Flugzeug heraus. Da Adam einen Flugfueherschein hat, kann er diese kleinen Flieger fuer maximal 4 Personen fliegen. Somit ging es mit Adam und Jack ab zum kleinen San Carlos Flughafen und in dieses kleine Flugzeug. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ging es endlich in die Luft, ohne eine einzige Wolke aber mit jeder Menge Spass und Aufregung. Sowas habe ich noch nie gemacht, und wer bekommt schonmal die Gelegenheit San Francisco von so einer atemberaubenden Aussicht zu sehen? Es war unglaublich, ich habe die Skyline gesehen, den Golden Gate Park (der dem Central Park in NYC aehnelt), die Golden Gate Bridge und Alcatraz. Aber seht selbst in den Bildern – denn Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wir waren ca. 1 Stunde in der Luft, es hat sich aber angefuehlt wie 5 Minuten. Ich hoffe, Adam nimmt mich nochmal mit in die Luft, vielleicht zu Half Moon Bay. Danach haben wir kurz bei Starbucks einen Kaffee bzw. eine heisse Schoko fuer Jack geholt, und sind ab nach Hause. Abends hab ich Schnitzel mit Spaetzle (waren in Birgits Paket), Sauerkraut und Brokkoli gekocht. Danach hab ich noch kurz Emmas Uebungen gemacht und als Abschluss gab’s noch Cheesecake aus der Cheesecake Factory. Das muss ich ja echt noch geniessen in den letzten 4 Monaten!

Fuer's Wochenende steht nichts besonderes an, ausser chillen und an meinem Scrapbook arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0