Was die Zukunft so bringt...

Da bin ich wieder! Die letzten Tage ist nicht wirklich viel passiert, ausser arbeiten.

Freitag war ich joggen und hab den restlichen Tag gearbeitet. Ich glaube wir waren auf dem Spielplatz, aber sonst weiss ich nicht mehr was ich gemacht hab.

Samstag hab ich erstmal ausgeschlafen, gechillt und war mit allen 3 Kids und Lynne im Kino "Night at the museum 3". Ich habe die ersten 2 Teile nicht angeschaut, war nicht so schlimm, aber reicht auch den Film einmal anzuschauen. Bevor ich joggen bin, habe ich mich noch von der Nichte und ihrem Freund verabschiedet, da Adam sie mit den Jungs zum Flughafen gebracht hat, da der Alltag in London wieder fuer sie anstand. Nachdem die Besucher hier gehen ist es immer viel ruhiger und irgendwie ist es auch schoener, wenn mehr Familie um einen rum ist. Hat beides seine Vor- und Nachteile. Abends hab ich noch heisse Himbeeren mit Vanilleeis fuer Emma, Adam und mich gemacht.

Am Sonntag war ein richtiger Tag zum Relaxen. Hab meine TV Show angeschaut, nebenher am Scrapbook gearbeitet und dann noch mit dem neuen vielleicht Au Pair geskypt. Sie ist 19, eigentlich echt nett, aber von einmal skypen ist es echt schwer zu sagen, ob sie hier in die Familie passt oder nicht. Letztendlich muessen das ja meine Gasteltern entscheiden. Ich denke naechstes Wochenende werden wir nochmal skypen, bevor etwas entgueltiges entschieden wird. Leider gibt es ja nicht so viele Au Pairs, die im Maerz ausreisen bzw. anfangen koennen, da es ja schon echt mittendrin ist. Viele machen ihren Schulabschluss und kommen somit erst im Sommer oder Herbst und manche arbeiten lieber erst nach der Schule ein bisschen, wie unser potenziell neues AP. Abends hab ich mich dann auch mal aus meinem Zimmer nach unten begeben, was eine ziemlich gute Entscheidung war, da Adam richtig lecker Dinner gekocht hat.

Montag ging der Arbeitsalltag wieder los. Waesche waschen, kurz joggen gehen, Uebungen mit Emma machen und Lunch beim Italiener mit allen Kids und Lynne essen. Anschliessend waren wir im Musikladen, da die Jungs jeweils ihre eigene Gitarre bekommen haben. Wir muessen nur noch schauen, wo sie Stunden nehmen koennen. Jack und Harry mussten sogar einen Vertrag unterschreiben, damit sie mindestens 6 Monate regelmaessig ueben muessen und nicht gleich aufgeben. Das finde ich echt gut, da sowas bei Kindern ja schnell vorkommen kann. Abends hab ich Emma ins Training gefahren und war solange einkaufen. Daheim hab ich noch schnell aufgeraeumt und dann nur noch gechillt.

Gestern hat endlich wieder die Schule angefangen und auch Karate, wo ich wieder dienstags und donnerstags meine Workoutclass habe. Da war ich dann auch und es tat so gut! Habe schon gemerkt, dass ich wirklich Muskelkater bekommen werde. Danach hab ich mit meiner besten Freundin geskypt, da sie am 7. Geburtstag hat. Dann hab ich die Kids von der Schule abgeholt und hatten nachmittags ein Playdate mit Alice. Abends hab ich noch Uebungen mit Emma gemacht und bin ins Bett.

Und heute hatte ich natuerlich schoen Muskelkater von gestern :D Morgens hab ich Harry in die Schule gebracht, danach nur im Bett gechillt und noch mit einer Freundin geskypt.

Und nun zu meiner Ueberschrift:

Normalerweise haette ich einen Reisemonat mit meiner Freundin im April gemacht. Ich glaube, davon hab ich euch schonmal erzaehlt oder? Wir wollten Ende Maerz zusammen in San Diego starten, alle grossen Staedte in Californien abfahren, weiter nach Las Vegas und Arizona, nach New Mexiko und Colorado, zu Mount Rushmore in South Dakota, Yellowstone National Park in Wyoming, Portland in Oregon und zum Schluss nach Seattle in Washington. 10 Staaten in 3,5 Wochen. Am Montag hat sie mir dann geschrieben, dass sie diese Woche nach Hause fliegt und den Reisemonat wahrscheinlich nicht machen kann, da sie so schnell keine Arbeit findet. Ich wusste, dass sie ins Rematch noch gehen wollte, also die Familie wechseln, da es in ihrer Gastfamilie richtig Probleme gibt, aber haette nicht damit gerechnet, dass sie nach Deutschland fliegt! Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ende Maerz heimfliegen? Noch hier bleiben und irgendwelche Au Pair Touren mit gewissen Anbietern machen? Noch einen Monat laenger in meiner Gastfamilie bleiben und eventuell mit Au Pairs von hier ueber die Wochenenden reisen? Falls jemand von euch Zeit und Geld hat, um im April mit mir rumzureisen meldet euch! Alleine ein Auto mieten und in 10 Staaten zu fahren ist nicht wirklich lustig und viel zu teuer.

Ich schaue mal wies weiter geht, aber werde euch auf dem Laufenden halten.

Nachste Woche fliege ich erstmal nach Seattle zu meiner Freundin, in 6 Wochen kommt schon meine beste Freundin und wir feiern meinen 21. Geburtstag in Las Vegas. Ich habe noch 10 Arbeitswochen als Au Pair und dann werden wir sehen, ob ich Ende Maerz oder doch wie geplant Ende April zurueck nach Hause fliege.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0