I'm coming home!!!

Ihr seht richtig! Endlich habe ich meine Flugdaten bekommen. Und ja, ich bin wahnsinnig aufgeregt. 1,5 Jahre Au Pair Leben in den USA reicht mir. Ich will wieder was richtiges machen, mein Kopf anstrengen, mein eigenen Wochenplan haben und selber bestimmen koennen ohne 24/7 abrufbar zu sein, das Familienleben richtig geniessen, meine Lieben in Deutschland um mich rum haben und endlich wieder richtig ausschlafen koennen. Allerdings kann ich zu diesen Nachteilen bestimmt eine seitenlange Liste mit den ganzen Vorteilen schreiben, besonders in meiner jetzigen Gastfamilie. Ich bin dankbar diese 17 Monate in den USA verbracht haben zu duerfen, werde die naechsten 2 Monate noch voll und ganz geniessen und mich dann einfach nur auf meine Familie und Freunde freuen.

Aber nun mal zur letzten Woche:

Ich bin immernoch fleissig am Sport machen, Scrapbook bearbeiten und arbeiten :D

Mittwoch morgen bin ich allerdings mit richtig schlimmern Halsschmerzen aufgewacht, zu denen auch noch eine Erkaeltung folgte. Waehrend so fast jeder um mich rum krank wurde, hat es mich dann doch auch noch erwischt. Mein Tag wurde allerdings durch eine nette Email wieder besser gemacht: "Your flight itinerary is available", Absender: Cultural Care Au Pair! Leider konnte ich meine Freude nicht mit meiner Gastfamilie teilen, da sie einfach nur traurig sind, dass ich gehe. Ich bin natuerlich auch traurig zu gehen, aber die Freude auf mein deutsches Zuhause ist zur Zeit noch groesser.

Donnerstag hatte ich frei, da ich Samstag und Sonntag arbeiten musste. Habe Harry trotzdem in die Schule fahren muessen und abends kurz aufpassen, wahrend Lynne ihr neues IPhone6 gekauft hat. Was besonderes hab ich aber eh nicht gemacht den ganzen Tag. Musste ja sonst jeder arbeiten oder war beschaeftigt.

Freitag wollte ich dann ausschlafen, was die Kids dann aber nicht so ganz kapiert haben :D Naja, bin dann noch zu Starbucks gefahren, um an meinen Bewerbungen fuer Deutschland zu arbeiten. Muss ja bis zum Herbst irgendwo arbeiten, wenn ich Geld verdienen will. Nachmittags musste ich dann mal wieder arbeiten. War mit Alice und ihren Kids bei "Rockin Jump" mit ganz vielen Trampolins wo sich die Jungs so richtig auspowern konnten. Emma war seit Donnerstag auch krank und hat zu Hause auf dem Sofa gechillt.

Samstag musste ich dann von 7 bis 23 Uhr arbeiten... Ich war mit den Jungs im Aviation Museum, haben Emma vom Training abgeholt, sind ins Kino, "Spongebob Movie" gegangen und abends waren meine Gasteltern noch auf einer Geburtstagsparty. Hab spaeter noch mit meiner Familie geskypt und den Film "The Nanny Diaries" geschaut. Der hat mir richtig aus der Seele geredet! Ich haette auch die Hauptrolle da spielen koennen :D

Gestern morgen war ich bei Natalia. Sie wohnt ueber's Wochenende bei einer Bekannten und passt auf die Haustiere auf, wahrend sie verreist sind. Haben unsere Reiseplanung besprochen (naeheres kommt gleich) und schon einen Teil gebucht, bevor wir in den Whirlpool gesprungen sind und ich arbeiten musste. Abends war ich mit Alice zum Dinner bei "Olive Garden" und sie war bei mir, damit wir nochmal "Nanny Diaries" anschauen konnten.

Falls ihr noch kein Update zu meinen Reisemonat bekommen habt, kommt es jetzt:

In der ersten Woche werde ich nach Seattle zu Nadine fliegen. In der zweiten Woche kommt mein Bruder fuer 2 Wochen und wir werden zusammen von Seattle nach SF fliegen. Dann werden wir mit Natalia eine Woche nach San Diego mit dem Auto am Highway 1 fahren. Wir werden bei den ganzen Straenden stoppen, in Santa Cruz, Santa Maria, Santa Barbara, Santa Monica und Los Angeles. Bevor er dann eine Woche vor mit heimfliegt, werden wir noch unseren 2. Roundtrip nach Yosemite Park, Death Valley, Las Vegas und Grand Canyon machen. Geplant ist, dass Lynne und Alice auch mitkommen und wir Lynne's Freundin in Las Vegas treffen werden.

Das war's jetzt auch schon. Ich freue mich jetzt erstmal auf meine beste Freundin in 1,5 Wochen, meinen Geburtstag eine Woche spaeter in Vegas und dann in 2 Monaten wieder zurueck in Deutschland zu sein.

Gute Nacht Deutschland :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0