Valentinstag und Konzert

Hallo meine Lieben!


Die letzte Woche war nicht sehr spannend. Ich habe gearbeitet, war oft bei Starbucks um Bewerbungen zu schreiben (will ueber den Sommer ein bisschen Geld verdienen, bevor ich mit studieren im Herbst anfange) und bin immer noch fleissig am Sport machen und hab sogar schon abgenommen (!).

Am Donnerstag war ich mit Johanna, ein anderes AP, die mit mir im Katate Workout ist, beim Fussball Training. Sie hat bei einem College eine gemischte Mannschaft gefunden (Coed - Jungs und Maedels spielen zusammen) und das war echt wieder gut Fussball nach so einer langen Zeit zu spielen. Leider habe ich das erst jetzt so kurz vor meinem Ende herausgefunden, aber besser wie nie oder ;) Dann kam noch "50 Shades of Grey" in die Kinos, den ich aber erst naechstes Wochenende mit Silvija anschauen werde.

Freitag der 13. war ziemlich unspaektakulaer. Ich habe die letzte Reservierung fuer den Roadtrip nach San Diego gebucht, es hatten bis zu 25 Grad und wie jeden Tag gerade purer Sonnenschein, habe mein Scrapbook weiter gemacht (habe die ersten 4 komplett fertig) und abends mit Lynne nach Kleidern im Internet geschaut. Sie moechte mir gerne ein Kleid fuer Vegas zu meinem Geburtstag schenken. Ansonsten haben die Kids jetzt erstmal eine Woche Ferien, also zur selben Zeit wie in Deutschland!

Am Samstag war dann Valentinstag, was hier in Amerika ja wirklich richtig gefeiert wird. Lynne hat die Milch rosa gefaerbt, Adam hat ihr schoene Blumen und eine Karte geschenkt, genauso wie sie eine Karte von den Kids bekommen hat, und von mir gab's auch eine Karte und Ferrero Schokolade, da ich ja schon von letztem Jahr wusste, dass innerhalb der Familie auch Geschenke gemacht werden. Ich habe sogar auch Blumen und eine Karte bekommen. Ich musste nur Emma zum Training fahren und wieder abholen, aber dazwischen war ich mit Lynne in dem Stanford Shopping Center nochmal nach Kleider schauen, da wir online nicht wirklich fuendig geworden sind. Es wurde sogar das 1. Kleid, das ich anprobiert habe. Und da der komplette Laden % auf alles hatte, hat mir Lynne noch ein 2. Kleid geschenkt. Wir hatten eine Menge Spass und ich habe bestimmt um die 10-15 Kleider anprobiert. Ich muss leider erst noch Bilder machen, bevor ich euch die 2 zeigen kann. Abends kamen Johanna und Lisa kurz zu mir (auch 2 AP's) und wir sind zum Enrique Iglesias & Pitbull Konzert nach Oakland gefahren. Enrique war nicht wirklich gut, er hat nur Playback gesungen und wir hatten den Eindruck, er waere besoffen oder hat irgendwelche Drogen genommen. Aber Pitbull war der Hammer!!!! Er hat so eine gute Show abgeliefert, so viele Lieder performt und wir hatten maechtig Spass! Das komplette Konzert ging ganze 4 (!) Stunden und um 2 lag ich dann auch endlich im Bett.

Sonntag hiess es nach 5 Stunden Schlaf frueh aufstehen und ab nach SF Downtown fahren, wo ich mich mit Robin getroffen habe. Mit ihrer Tochter Ivy hatten wir einen richtig schoenen Vormittag, wir sind zum Alamo Square gelaufen und haben die Painted Ladies gesehen, hatten Lunch im Shoppingviertel Hayes Valley, wo wir auch super leckeres Eis gegessen habe, das mit Fluessigstickstoff direkt frisch vor deinen Augen hergestellt wird und ich habe meinen ersten Macarons probiert!  Leidder musste ich um 13 Uhr schon wieder mit dem Zug Heim fahren, da ich bis heute  Abend gearbeitet habe... Nachmittags waren wir im Rockin Jump, da Emmas Freundin dort ihre Geburtstagsparty hatte und die Jungs dann auch einfach rumgesprungen sind.

Heute haben wir nicht viel gemacht. Emma hatte Training, die Jungs und ich haben unsere Koffer gepackt, da wir von Dienstag bis Freitag zum Lake Tahoe zum Ski- und Snowboardfahren mit Adam gehen. Und dann kommt Silvija schon :)


Ich melde mich, jetzt erstmal eine gute Nacht fuer mich und einen schoenen Morgen nach Deutschland!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0