Lake Tahoe und Silvija

Nun melde ich mich endlich wieder!

Die letzten 2 Februar Wochen war hier doch schon was los.

Vom 17. bis 20. war ich mit Adam, Jack und Harry im Skiurlaub. Es ging zum Lake Tahoe, ca. 4 Stunden entfernt. Der See liegt zwischen Kalifornien und Nevada und hat 2 grosse Skigebiete. Wir waren im Noerdlichen. Der Schnee war sehr gering, weshalb wir auch nur am Morgen gefahren sind. Die Jungs hatten beide einen Snowboardkurs und ich war mit Adam auf der Piste. Es war so warm im Vergleich zu Skifahren in Deutschland!

Nachmittags haben wir die Jungs vom Kurs abgeholt und sind dann meistens in den Hotel Whirlpool gesprungen, wo wir meine Gopro (Kamera) wieder mal im Wasser getestet haben. Der Pool ist leider nur im Sommer offen. Abends war ich dann noch schoen im Hotelfitnessraum, meistens ganz alleine, da das Hotel echt leer war.

Am Freitag sind wir nachmittags wieder zurueck nach SF gefahren, wo meine beste Freundin, Silvija, schon auf mich gewartet hat. Sie kam schon mittags am Flughafen an und wurde von Lynne und Emma abgeholt, da wir leider erst abends zurueck kamen. Die naechsten 2 Wochen (20.2.- 6.3.) wird sie bei mir sein. 

Am Samstag haben wir bisschen ausgeschlafen, sind Cupcakes essen gegangen mit Lynne und den Jungs, waren am Pool von Emma, da ihr Synchroteam ein Probeauftritt fuer die Eltern hatte und das ganze Training zahlt sich echt aus! Danach war ich mit Silvija beim Italiener essen, kurz im Supermarkt und abends musste ich bisschen arbeiten, bevor wir ins Kino zu "50 Shades of Grey" gegangen sind.

Am Sonntag haben wir eine amerikanische Handykarte fuer Silvija geholt und sind nach SF Downtown gefahren. Sind die Lombard Street (kurvige Strasse) runtergefahren, ueber die Golden Gate Bridge um auf der anderen Seite gute Bilder zu machen und waren in der Cheesecake Factory essen.

Montag haben wir nur gechillt, waehrend die Kids in der Schule waren und Dienstag waren wir ein bisschen in der Stanford Shopping Mall. Mittwoch waren wir in einer anderen Mall und haben nach Vegas Outfits geschaut. Donnerstag haben wir Erdbeerlimes selber gemacht (puerierte Erdbeeren mit Vodka) und fuer Vegas gepackt. Abends hat Natalia hier geschlafen, da wir Freitag morgen schon frueh zum Flughafen mussten. Wollten eigentlich das Nemo Trinkspiel spielen (Nemo anschauen und trinken, wenn ein Fisch Nemo sagt). Das war aber echt krass und irgendwann mussten wir dann aufhoeren :D War aber ganz lustig.


Las Vegas kommt im naechsten Eintrag...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0